Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.273
Anzahl Beiträge: 34.538
Anzahl Themen: 4.585
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 10, 10 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen heisse sec.
CoCreate Modeling : Preis für Cocreate Modelling
3D-Papst am 29.10.2009 um 14:31 Uhr (0)
Der Thread driftet langsam ins "heisse Eisen" ab und verlässt den Pfad der Tugend. Wir sollten hier bitte aufhören weil der Thread auch über Suchmaschinen gefunden werden kann. Manche verstehen solche Diskussionen eben nicht so, wie die die sie führen. Danke!------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

OneSpace Modeling : Umfärben Behälter in Annotation
der_Wolfgang am 03.10.2006 um 12:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Allenbach Rolf:@RainerH: Jetzt hab ich diese Fehlermeldung beim Versuch, das .lsp zu laden (geändert hab ich nichts darin):Danke.[/B]Auch wenn ich nicht Rainer heisse...Rolf, Du hast (in diesem Fall) mit Sicherheit keinen guten Editor genommen um den LISP code per Copy und Paste in eine Datei zu verpflanzen. Das sieht nach Write, Word oder schlimmeren Programmen aus, die da eine XX.lsp Datei erzeugt haben. Verwende einen echten Ascii Editor!TIP: http://www.clausbrod.de/cgi-bin ...

OneSpace Modeling : Package groesse verkleinern
clausb am 21.07.2003 um 15:08 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Ulf Selve: Wenn ich das richtig verstehe schleppt der OSD auch eine Änderungshistorie mit rum, die man mit DELETE_INHERITANCE_DATA abschneidet. Ich hab jedoch keine Ahnung, wie sich das Ganze mit Datenbanken verhält. Jaja, die "inheritance data"... In der Tat werden diese Daten verwendet, um die Assoziativitaet von 3D und 2D auch bei Aenderungen in 3D zu gewaehrleisten. Wichtig ist das, wenn man Kanten in 2D bemasst hat, die dann hinterher durch Aenderungen in 3D aufge ...

OneSpace Modeling : Modellieren Mitte Toleranz
Allenbach Rolf am 07.12.2005 um 13:30 Uhr (0)
Hallo Gemeinde,wir haben eine heisse Diskussion über das Modellieren auf Mitte Toleranz. Für kubische Teile werden step-Dateien an die Maschine ausgegeben. Nun wollen die in der Fertigung natürlich Ihre Programme nicht mehr anpassen und haben uns gefragt, ob wir nicht die Nennmasse erhöhen könnten und die Toleranz auf +/- setzen.Grundsätzlich wäre das schon möglich, nur ists halt nicht so schön, wenn in der Baugruppe überall Lücken oder Kollisionen vorhanden sind.In den neuen Versionen OSDM gibts ja ein Mo ...

OneSpace Modeling : Umfärben Behälter in Annotation
Allenbach Rolf am 03.10.2006 um 12:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von der_Wolfgang: Auch wenn ich nicht Rainer heisse... darfst natürlich auch mitmachen Du hast recht, Wolfgang! Ich habs mit WordPad erstellt. Wusste gar nicht, dass das einen Einfluss haben kann Hab bis jetzt fast alles mit dem WordPad gemacht und noch nie Probleme gehabt.Ich werd das mal testen, vielen Dank! ------------------Sven "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

PTC Creo Elements/Direct Modeling : Neue Produktnamen
der_Wolfgang am 05.03.2008 um 21:16 Uhr (1)
"Annotation" heisst übrigens immer noch "Annotation".. seit über 10 Jahren.Ich heisse auch immer noch Wolfgang. Ebenfalls seit über 10 Jahren ------------------Seamonkey Firefox Thunderbird Seamonkey auf deutsch

PTC Creo Elements/Direct Modeling : Neue Produktnamen
woho am 06.03.2008 um 06:36 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von der_Wolfgang:"Annotation" heisst übrigens immer noch "Annotation".. seit über 10 Jahren.Ich heisse auch immer noch Wolfgang. Ebenfalls seit über 10 Jahren :D Das gibts doch nicht! So ein Zufall!Ich heisse auch immer noch Wolfgang.Und das schon seit mehr als ... Na bumm. Aber manche sagen ganz einfach WoHo zu mir. GrussWoHo[Diese Nachricht wurde von woho am 06. Mrz. 2008 editiert.]

CoCreate Modeling : Dauerhafte Akivierung von PE 2.0
Hemicuda am 24.02.2009 um 16:59 Uhr (0)
Die PE-Aktion finde ich als ehemaliger Berufsanwender wirklich super. So kann ich meine OSM-Skills "warm" halten. Nur mit ProE würde ich versauern Zusätzlich hat die Aktion den Vorteil, dass die Software auch bei Arbeitgebern eine bessere Bekanntheit erreicht.Das ist auch dringend nötig, denn OneSpace-Modeling kennt niemand. Den alten Namen Solid Designer schon gar nicht (da wurde ich bei Bewerbungsgesprächen immer belehrt, das heisse SolidWorks ).Was ich allerdings etwas unfair finde, ist die aktuelle Ak ...

OneSpace Modeling : Umweltzone ab 01.01.08 in Berlin
highway45 am 15.01.2008 um 19:04 Uhr (0)
Wer sich für Nicht-CAD Themen interessiert, sollte das Forum Heisse-Eisen in die Favoriten nehmen oder gelegentlich dort vorbeischauen.Aus den Medien ist allgemein bekannt, daß es gewisse Städte mit Umweltzonen gibt.Wer eine Reise dorthin plant, sollte sich daher entsprechend informieren.Ich finde den Querverweis an dieser Stelle unangebracht.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

OneSpace Modeling : Modell von Spiegelreflexkamera
highway45 am 25.08.2006 um 15:14 Uhr (0)
Hab auf Anhieb das hier mal gefunden: http://copic-marco.cybcon-industries.de/computer/3d-animation/arbeitszimmer2.html Den vielleicht mal kontaktieren ?Eine Anmerkung: solche Suchen, speziell zu 3D-Modellen würde ich eher in einem allgemeinen Forum stellen, z.B. Heisse Eisen.Bei der eher geringen Frequenz hier bei OSDM ist die Chance auf Erfolg bestimmt nicht hoch...------------------Matthias OSDM-Hilfeseite

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz